Sie möchten das Nutzerverhalten und die Customer-Journey Ihrer potenziellen Kunden besser verstehen, um erfolgreich im digitalen Wettbewerb zu sein? Dann brauchen Sie dafür ein professionelles Datentracking-Tool – und die richtige Expertise, um daraus wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
„Unverzichtbares Tool, um die digitale Performance datenbasiert zu optimieren.“
Marktführer im Analytics-Bereich
Google Analytics ist in Deutschland und weltweit das am weitesten verbreitete Analysetool, das von Unternehmen jeder Größe genutzt wird.
Kostenfreie Grundversion
Google bietet eine leistungsstarke Basisversion von Google Analytics kostenlos an, was es besonders attraktiv für kleine und mittelständische Unternehmen macht.
Integration mit Google-Produkten
Google Analytics lässt sich nahtlos mit Google Ads, BigQuery, Looker Studio und weiteren Google-Diensten verknüpfen und erleichtert damit die übergreifende Datenanalyse.
Seit über 10 Jahren sind wir ausschließlich auf gewinnbringende Online-Werbung spezialisiert. Dieser klare Fokus ermöglicht uns tiefes Know-how und ein gutes Gespür für aktuelle Trends und neue Entwicklungen in der Branche.
Bei ADPIONEERS setzen wir auf maßgeschneiderte Expertise statt auf allgemeine Lösungen. Für jedes Projekt wählen wir genau den Ads- und Daten-Experten aus, der Ihre Anforderungen bis ins Detail versteht. Sie bekommen zielgerichtetes Know-how.
Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Technik und setzen regelmäßig auf eigene Testings und Experimente. Dank unserer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Innovationen können Sie sich darauf verlassen, dass wir die besten Methoden und Techniken für Sie einsetzen, ohne dass Sie selbst die Ressourcen für zeitintensive Experimente aufbringen müssen.
Schnelle Reaktionszeiten sind für uns selbstverständlich. Das Team von ADPIONEERS arbeitet ohne überflüssige Hierarchien, damit Sie jederzeit direkt mit Ihrem Ansprechpartner sprechen können und keine Zeit in bürokratischen Schleifen verlieren.
Ob kleines oder großes Projekt – unsere Teamstruktur erlaubt es uns, flexibel zu skalieren, wenn Ihr Geschäft wächst. So bleiben wir dynamisch und können unsere Teams ohne großen Mehraufwand Ihren aktuellen Anforderungen anpassen.
Seit Jahren betreut ADPIONEERS große Kunden und anspruchsvolle Projekte. Dadurch wissen wir, wie man komplexe Anforderungen zuverlässig umsetzt und die Erwartungen an große Projekte erfüllt – oder übertrifft.
Für uns sind persönliche Gespräche sehr wichtig. Wenn Ihr Projekt es erfordert, kommen wir gerne zu Ihnen, um Ihre Vision direkt vor Ort zu verstehen und gemeinsam erfolgreich umzusetzen.
Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im App-Tracking! Mit smarten Tools wie unserem Figma-Plugin und unserer Tracking-Library erfassen wir alle Interaktionen lückenlos und präzise – einfach, effizient und ohne Kompromisse.
Maximale Datensicherheit, ohne auf wertvolle Insights zu verzichten: Wir entwickeln Lösungen, die den Datenschutz respektieren und gleichzeitig das volle Potenzial Ihrer Daten ausschöpfen.
Als Ihr Partner planen wir die optimale Datenerfassung, um Ihre wichtigsten Kennzahlen präzise abzubilden. Wir beraten Sie zu den richtigen Tracking-Möglichkeiten und stellen sicher, dass Ihre Daten datenschutzkonform erhoben werden.
Unsere Google-zertifizierten Experten richten Ihr Analytics-Konto professionell ein und passen es an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen an. So stellen wir von Beginn an die volle Funktionalität und Datenqualität sicher.
Wir binden Ihre Analytics-Daten nahtlos in Ihr Business-Intelligence-Ökosystem ein. Dadurch können Sie Ihre digitalen Insights nahtlos mit Offline-Daten verknüpfen und ganzheitliche Analysen durchführen.
Unsere Analytics-Experten helfen Ihnen, tiefgehende Datenanalysen durchzuführen, um Optimierungspotenziale in Ihren digitalen Kanälen zu identifizieren. Basierend auf fundierten Erkenntnissen erarbeiten wir praxiserprobte Handlungsempfehlungen für Sie.
Für wen?
Für Geschäftsführer und Marketingteamleiter, die Unterstützung beim professionellen Setup Ihrer Analyse-Tools suchen, um daraus die richtigen Erkenntnisse für Ihr Geschäft zu gewinnen.
Für wen?
Für Sie, wenn Sie sich unsicher fühlen, wie die gesammelten Daten über das Nutzerverhalten entlang der Customer-Journey korrekt und verständlich ausgewertet werden können, um verlässlich datenbasierte Entscheidungen treffen zu können.
Für wen?
Für alle, die das nötige Know-how im Haus aufbauen und ihre Mitarbeiter dafür professionell schulen möchten.